Schneesonntag - SiSaSo #3_2017




Hallo Ihr Lieben!

Hat es bei Euch heute auch geschneit? Leider war es hier ganz wechselhaft und von der weißen Pracht ist nun nicht mehr viel übrig.
Mein Sonntag stand, ganz wie üblich, im Zeichen des Werkelns und Entspannens. Momentan ist es unter der Woche stressig, da freue ich mich auf ruhige Wochenenden.

Auch an diesem Sonntag sammeln wir wieder bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Heute habe ich ...

... ziemlich perfekten Milchschaum vom Kaffee gelöffelt.





... mit grünem Smoothie gefrühstückt: Feldsalat, Orange, Mandarine mit etwas Weizengras. Schmeckt besser als es klingt. Sogar Señor S. hat sich getraut zu probieren. Beim Frühstück die letzte Folge Good Wife gesehen und nun verzweifelt festgestellt, dass ich eine neue Serie auf Netflix brauche. Irgendwelche Vorschläge? Orange is the new black habe ich versucht, ist mir aber zu deprimierend... Modern Family und Call the Midwife habe ich schon verschlungen.




... dem Sir die Tür geöffnet.



... um dann Katzenpfoten im Schnee zu beobachten.



... endlich den verhunzten Rock enger gemacht. Anfangs saß er vorne toll, stand aber hinten ab. Jetzt sitzt er hinten besser, wirft aber vorne Falten.



...verzweifelt nach dem fehlenden D-Ring gesucht. Und am Ende dort gefunden, wo ich als erstes geschaut hatte. Nur anscheinend nicht konzentriert genug. Die D-Ringe gefielen mir dann doch besser als die rechteckigen Teile.



... mich an meinem neuen Teflonfuß erfreut.




So, jetzt hüpfe ich in die Wanne und mache mich für das gemeinsame Kochevent ein bisschen hübsch.

Habt einen schönen Sonntagabend!

Abrazo,

Señorita S.




...

Kommentare:

  1. huhu..:)...in orange is the new black musst du dich reinsehen, ich fand sie am Anfang auch nicht toll, auf der anderen Seite verstehe ich wenn mich eine Serie nicht gleich packt dann hat sie auch nur schwer Chancen...leider ist unser Geschmack was Serien angeht glaube ich sehr unterschiedlich...sonst hätte ich viele gute Ideen für Dich...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht probiere ich es dann nochmal mit Orange is the New Black!
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach einem entspannenden Tag aus. Finde ich sehr gut. Ich drück die Daumen, dass der Rock sich auch irgendwann irgendwie benimmt.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Rock hat irgendwie von Anfang an nichts gepasst. Aber ich gebe ihm noch eine Chance, denn ich mag das Muster sehr.
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus. Der Smoothie klingt wirklich spannend, aber auch sehr lecker! :-)
    Bei uns liegt kein Schnee. Es schneit zwar immer mal ein wenig, aber dann ist die weiße Pracht auch sofort wieder verschwunden...

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf unserer Terrasse liegt auch mehr Schnee als auf der Straße. Muss an der Höhe liegen 😉
      Den Smoothie kann ich echt empfehlen, schmeckt nur wenig grün!
      GLG Kerstin

      Löschen
  4. Bei uns liegt so viel Schnee, dass eine Katze komplett drin untergehen würde. ;-)
    Die Pfötchenabdrücke sind aber arg niedlich!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Hihi, weiße Katze in hohem Schnee hätte natürlich auch was😉
      GLG Kerstin

      Löschen
  5. *thihihi die Katzenpfötchen im Schnee sind große Liebe!!! ♥
    In Sachen Serie weiß ich leider grad nicht, was auf Netflix so abgeht. Aber ich finde ja prinzipiell so Sachen wie Castle, Elementary, NCIS oder The Mentalist in Sachen Crime ganz unterhaltsam.
    Wenn es etwas flippiger sein darf: vllt. Pushing Daisies? (Wobei ich bei keiner der genannten Serien weiß, ob die auf Netflix laufen ^^; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beobachte die beiden so gerne um Schnee. Allerdings sind sie noch recht skeptisch.
      Elementary ist eine gute Idee, beim Rest müsste ich das meiste kennen ☺️ Ich mag Crime auch gerne.
      GLG Kerstin

      Löschen