Schneckensonntag - SiSaSo #5_2017





Hallo Ihr Lieben!

Auch an diesem Sonntag sammeln wir immer sonntags bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute gibt es ganz ohne viele Worte meine Sieben Sachen.


Ich habe ...

... gleich nach dem Aufstehen die Zimtschnecken, die ich gestern vorbereitet hatte, begutachtet.



... den Ofen angestellt.



... und einen Teil der seeehr leckeren Schnecken verteidigt. Das Rezept habe ich von hier. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, aber das ist genau das richtige Rezept. Nicht zu süß, saftig und sie schmecken herrlich.



... mich mit Tee und Notizbuch auf das Sofa verkrümelt.



... Zwischendrin musste ich mir etwas Platz erkämpfen und Gauner 1 zur Seite räumen.



... Gemüse für das Abendessen geschnippelt.



... und den zweiten Gauner geflauscht.




Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Aber Gauner 1 hatte es da gerade sehr gemütlich...!
    Die Schnecken sehen echt prima aus. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal fehlen nur Kopfkissen und Decke, wenn man den Gauner so sieht :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. mmmhhh Zimtschnecken :)
    süße Katzen ;)
    GLG und schöne Woche,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Zimtschnecken! <3
    Und deine zwei Gauner sind einfach jedes Mal wieder goldig.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmelze auch jeden Tag dahin ... Sie sind in Natura auch so süß :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  4. Oh schön, ein ganz relaxter Sonntag, das ist was feines... TJa, mit Katzen um den Platz kämpfen hab ich ja nicht mehr. Die Zimtschnecken sehen total lecker aus.. hm ich kann sie förmlich riechen...
    LiebeGrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. *thihihi als ich die Woche jetzt krankgeschrieben war, musste ich meinen Platz auf dem Sofa auch immer ein bisschen verteidigen. Vor allem eigentlich die Sofadecke. Da guckst du einmal nicht hin und hast da plötzlich so ein Fellknäul drunter ^^

    Ein schöner, ruhiger Sonntag bei dir :)
    Kuschelige Grüße an deine Gauner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit dem Kampf auf dem Sofa ist immer witzig! Häufig habe ich auch eine Katze auf der Decke und eine unter der Decke liegen. Da muss ich nur aufpassen, dass niemand dem anderen auf den Kopf steigt ....
      :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,

    danke für deine lieben Worte bei mir, darüber hab ich mich
    riesig gefreut. Da musste doch gleich mal einen Gegenbesuch
    abstatten. Tolle Action, die kannte ich noch gar nicht.
    Zimtschnecken mache ich auch ab und an mal und alle lieben sie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      vielen lieben Dank! Zimtschnecken wird es hier künftig auch häufiger geben :-)
      GLG Kerstin

      Löschen