Nordischer Sonntag



Hallo Ihr Lieben!

Meine sieben Sachen kommen dieses Mal etwas später, ich war über das Wochenende die Familie besuchen und die Fotos konnte ich daher leider erst heute auf den Computer befördern. Jeden Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. 

Ich habe mit meinen Händen ..

... den Tisch vorm Strandkorb fürs Frühstück gedeckt.



... mit meinem Dad gemeinsam versucht den Hundekorb aufs Fahrrad zu montieren. Hat leider nicht geklappt, ist für die Fahrräder nicht passend. Jetzt wird ein Anhänger besorgt. Ich denke, das ist ohnehin sinnvoller.



... die Sonne genossen.



... den Herren zu  Spaziergang mitgenommen.



... den Auslöser ganz oft gedrückt um die Schotten zu fotografieren. Ich hoffe, die Fotos werden ihnen gefallen.



... eine besonders interessante Muschel gefunden.



... Torte gegessen und ganz viel mit meinen Eltern gequatscht.




Habt eine schöne sonnige Woche!

Abrazo,

Senorita S.





Kommentare:

  1. Oh Familie ist immer gut... und Norden sowieso... kommt gleich nach den Bergen... zwinker!
    Schöne Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist immer eine Frage der Perspektive ... Bei mir kommt eindeutig das Meer zuerst :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Muschel sieht ja wirklich klasse aus! Jetzt habe ich wieder einmal Meer-Sehnsucht...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch wunderschön und habe sie für akute Fälle von Meer-Sehnsucht mit nach Hause genommen.
      GLG Kerstin

      Löschen