Sushi-Sonntag - SiSaSo#21





Hallo Ihr Lieben!

Meine sieben Sachen kommen dieses Mal etwas später, der Besuch ist gerade erst weg, und man möchte ja nicht unhöflich sein und währenddessen im Arbeitszimmer verschwinden. Jeden Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. 

Heute habe ich ...

.. diesen hübschen Käfer beobachtet und abgelichtet,




... dabei war ich nicht alleine. Herr Yuki war sichtlich irritiert über dieses Geschöpf (Bonusfoto).




... Vitamine zum Frühstück gemixt.




... dem Herren etwas Platz auf der Fensterbank gemacht und festgestellt, dass ich wohl mal Fenster putzen sollte.




... im Nähzimmer gewerkelt.




... telefoniert.




... Reis und Algen gerollt,




... um daraus nette Sushi-Röllchen zu machen.





Und Ihr so? Tut Ihr auch einfach so, als wenn wir Sommer hätten und ignoriert Regen und Kälte?


Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Wow, dein Sushi sieht ja total lecker aus (aber ich weiss, dass ich's dann doch nicht mag).
    Und Fensterputzen sollte ich wohl auch mal...
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch kein Sushi mit rohem Fisch. Ich mag das vegetarische deutlich lieber :-)
      GLG, Kerstin

      Löschen
  2. Also Dein Sushi sieht zwar echt lecker aus, aber ich kann und darf das nicht essen...somit passt es mir gut, das ich es nicht mag. Schöner Tag bei Dir... und Besuch ist immer schön.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer über so netten Besuch. Vor allem, wenn man dann endlich mal wieder Essen vorbereitet, das man sonst zu selten macht!
      GLG, Kerstin

      Löschen