Hochzeitsauto - Vol. 2



Hallo Ihr Lieben!

ich weiß nicht, wie das bei Euch so ist. Im Hause S. laufen manche Dinge so ab: 
Ich: Schatz, wir sind doch nächsten Monat auf der Hochzeit von XY.  
Er: Ahhh, ist das schon nächsten Monat? Naja, da haben wir ja noch Zeit.
Zwei Wochen später:
Ich: Schatz, wir sind doch in zwei Wochen auf der Hochzeit von XY.  
Er: Ahhh, ist das schon  in zwei Wochen? Naja, da haben wir ja noch Zeit.
Eine Woche später: 
Ich: Schatz, wir sind doch in nächste Woche auf der Hochzeit von XY.  
Er: Ahhh, ist das schon  nächste Woche? Was schenken wir denn?



Das was war zum Glück schnell geklärt, das Brautpaar wünschte sich Geld. Fehlte noch eine kreative Verpackung. Vor einiger Zeit hatten wir ein Auto mit Geldscheinen als Dosen verschenkt und so etwas in der Art sollte es wieder sein. Diesmal fiel die Wahl auf einen Käfer, den Señor S. über Pinterest fand. Die Vorlage findet Ihr hier. Das Basteln des Autos war seine Aufgabe. Der Käfer besteht aus sehr vielen Teilen, aber das macht das Auto auch zu etwas Besonderem. Gleichzeitig ist es stabil und man muss keine Angst haben, dass es beim Transport kaputt geht.








Die Geldscheine wurden wieder zu Dosen umgearbeitet. Der Wagen fährt, passend zum Brautpaar, auf den Stadtplänen von Tübingen und Frankfurt.

Abrazo,

Señorita S.

Verlinkt zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Coole Idee und so toll umgesetzt... oh Papierbasteln liegt mir nicht ganz so, da hab ich auch schon die schönsten Vorlagen gesehen, bin aber diesbezüglich talentfrei.
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ich bin bei so etwas auch viiiel zu ungeduldig...
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine hübsche Umsetzung! Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabrina! Solche Vorlagen gibt es auch für VW Busse, haben wir jetzt festgestellt. Das kann ich mir auch gut vorstellen!
      GLG Kerstin

      Löschen